Wie wir Ihnen helfen können...

Wir als Arbeitgeber

Wir sind eine Einrichtung des Evangelischen Kirchenkreises Tempelhof-Schöneberg, seit
über 30 Jahren im Kiez tätig und bieten einen offenen und respektvollen Umgang mit den uns anvertrauten Mitmenschen. Unser lebendiges und engagiertes Team mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung ist für hilfs- und pflegebedürftige Menschen da.

Unsere langjährige Erfahrung ist nicht nur ein Garant für qualifizierte Leistungen, sondern bürgt auch für einen soliden Arbeitsplatz. Als großer Pflegedienst mit über 240 zu versorgenden Patienten, haben wir eine strukturierte innerbetriebliche Organisation

Der Führungsstil

Es besteht ein kooperativer Führungsstil, das heißt in der Praxis, dass alle Mitarbeiter an Entscheidungsprozessen beteiligt werden. Jeder Mitarbeiter wird nach seinen Fähigkeiten gefördert und gefordert.

Die Geschäftsführung

Aufgabe der Geschäftsführung ist es, die GmbH zu führen und den Gesellschaftszweck zu verwirklichen. Die GmbH wird vom Geschäftsführer gerichtlich und außergerichtlich vertreten. Die Geschäftsführung erarbeitet die strategische Ausrichtung des Unternehmens, bestimmt dessen Positionierung am Markt und plant notwendige Investitionen sowie den Einsatz von Personal und Betriebsmitteln.

Es freut sich Sie kennen zu lernen: > Michael Nehls

Es freut sich Sie kennen zu lernen: > Kerstin Menna, > Maike Faferek

Der Fahrdienst der Tagespflege

Wann beginnt am Morgen für den Tagespflege-Gast die Tagespflege?
Aus seiner Sicht mit dem Abholen durch den Fahrdienst, sofern er nicht selbst zu Fuß zur Tagespflege kommen kann oder von Angehörigen gebracht wird. Unser eigener Fahrdienst kümmert sich darum, dass die Gäste sicher und pünktlich zur Tagespflege gelangen und auch wieder nach Hause kommt.

Es freut sich Sie kennen zu lernen: > Sebastian Wien

Diakoniestation Schöneberg gGmbH

Hauptstraße 47 III

Datentschutz / Impressum

T (030) 70 72 47-0
F (030) 70 72 47-33

M kontakt@ds-sbg.de
W www.diakoniestation-schoeneberg.de

Montag – Freitag

Infoflyer (Download)

Rufbereitschaft

Rufen Sie uns einfach unter an unter (030) 70 72 47 0 und sprechen Sie mit uns – wir helfen Ihnen.

Vereinbaren Sie einen Termin, denn wir wollen uns genügend Zeit für Ihre Fragen und Wünsche nehmen. Unsere Beratungen sind vertraulich, kostenlos und unverbindlich.

Wir sind für Sie da und können im Notfall schnelle und kompetente Hilfe leisten.

made by © www.2ax.net